Vodafone SIM-Karte lässt sich nicht aktivieren?

Danke für die Antworten, nach der Umstellung in den Einstellungen beim Netzanbieter von „Automatisch“ in Vodafone (was ich zuvor aber auch schon mehrmals gemacht hatte), hat es dann plötzlich funktioniert.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du dich bei Mein Vodafone schon regestriert,und hast Du schon ein Internet Passwort bekommen?

Die kostenlose Hotline Nummer von Vodafone ist die  0800 17 21212.

https://www.vodafone.de/hilfe/meinvodafone/registrieren-einloggen.html

andie61  23.02.2020, 19:42

Danke für den Stern,Gruss andie

Die Zugangsdaten sind wohl RICHTIG.

Denn:

Wer es noch nicht einmal schafft, sich über Google die Hotline rauszusuchen, macht bestimmt auch den Rest verkehrt!

"Aus allen andere Netzen rufen Sie die Nummer 0800 172 1212 an. Nutzen Sie einen CallYa-Tarif von Vodafone, wenden Sie sich an den Kundenservice unter der 0172 229 0 229.13.08.2019"

Wende dich eher mal direkt an Sparhandy, sonst wurde die VF Hotline ja auch schon genannt.

Curasanus  17.02.2020, 10:15

Sparhandy vermittelt nur den Vertrag. Für den Vertrag ist allein Vodafone zuständig.