Giga Kombi Rabatt Bedingungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein,der GigaKombi Vertrag endet dann mit dem Ende des Vodafone Vertrag,wenn Du bei Vodafone einen neuen GigaKombi berechtigten Mobilfunkvertrag abschliess dann kannst Du wieder GigaKombi Rabatte dafür nutzen.

Endet Dein Festnetz- oder Mobilfunk-Vertrag oder wechselst Du in nicht berechtigte Tarife, entfallen alle Vorteile und Gutschriften der GigaKombi bzw. der GigaKombi mit Unitymedia-Internet automatisch.

https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/unitymedia-tarifcheck.html

Artemisfairy
Fragesteller

ich danke dir 👍🏼

Matti1911  26.04.2021, 09:07
@Artemisfairy

Hi,

ein ähnliches Problem wie Du hatte ich auch. Weil der oben genannte Link nicht mehr funktioniert habe ich mich selber auf die Suche nach einer Lösung gemacht. Zwar konnte ich bei CHECK24 keine Giga Vorteile nutzen, erhielt aber ein günstiges Tarifangebot von Vodafone - auf Wunsch sogar mit Smartphone.

Beste Grüße

Matti

andie61  11.09.2020, 12:30

Danke für den Stern.

Hi,

ein ähnliches Problem wie Du hatte ich auch. Weil der oben genannte Link nicht mehr funktioniert habe ich mich selber auf die Suche nach einer Lösung gemacht. Zwar konnte ich bei CHECK24 keinen Giga Vorteile nutzen, erhielt aber ein günstiges Tarifangebot von Vodafone - auf Wunsch sogar mit Smartphone.

Beste Grüße

Matti