Vodafone 1000mbits?

1 Antwort

  1. Der Server der für den Speed Test verwendet wird ist einfach nicht in der Lage mehr als 50MBit pro Tester zu liefern! Somit wirst Du auf die Art nie rausfinden wie viel Bandbreite Du wirklich hast!
  2. Du hast einen Kabelanschluss! Das bedeutet das eine für Dich unbekannte Zahl an Usern an der gleichen Leitung hängen, und abhängig von der Tageszeit dafür sorgen das vermutlich nicht mal ansatzweise an die 1000MBit herankommen wirst! Denn Kabel ist ein Shared Medium im Gegensatz zu einem DSL/VDSL Anschluss!
  3. Unitymedia vorher und Vadfone jetzt sind als Provider eine Katastrophe!
  4. Solltest Du Deinen Rechner per WLAN nutzen, bekommst Du kein korrektes Ergebnis! In jedem Fall per Kabel mit dem Router verbinden!
Woher ich das weiß:Berufserfahrung