Kaufland Karte/ Tarif/ Flat/ Surf and Talk S problem beim Aufladen?

2 Antworten

Sehr geehrte Kaufland-Kundin,

mit Interesse haben wir Ihren Beitrag gelesen.

Kundenservice hört bei Kaufland nicht an der Kasse auf. Wir informieren uns deshalb regelmäßig darüber, was unsere Kunden auf verschiedenen Plattformen über uns denken. Die Meinung unserer Kunden über Kaufland nehmen wir sehr ernst und sind Ihnen daher dankbar für Verbesserungsvorschläge und Hinweise.

Sehr gerne möchten wir uns um Ihr Anliegen kümmern. Bitte wenden Sie sich bei allen Fragen zu Ihrem Mobilfunkvertrag an unsere Kundenbetreuung unter k-classic-mobil.de.

Gerne lassen wir Ihnen dann eine Antwort zukommen.

Freundliche Grüße

Ihr Kaufland-Social-Media-Team

Moin,

hast Du vlt. mobile Daten an? Die schlucken ohne Vertag enorm.

MfG

MiissUnknown
Fragesteller

genau das ist das komische, ich hab die gestern aufgeladen und zuhause habe ich W-lan da bin ich auch nur im W-lan drinne. Deswegen kann ich es nicht nachvollziehen.

Ich habe 1 GB jeden Monat

LKuIK  30.08.2017, 10:37
@MiissUnknown

trotzdem musst Du mobile Daten abschalten und W-Lan an. Wenn Du Dich von deinem W-Lan Empfangsbereich entfernst, springt der Empfang auf mobile Daten um.

MiissUnknown
Fragesteller

Das ist mir bewusst aber das kann nicht sein da ich gestern nicht viel im handy gemacht habe und ich weiss genau das ich nur im W-lan war

MiissUnknown
Fragesteller

Das komische ist, ich kriege kein verbindung und kann auch niemanden anrufen deswegen verstehe ich das alles nicht. ich habe ja gabz normal die karte aufgeladen

MiissUnknown
Fragesteller

da meine Flat garnicht funktioniert und uch keine verbindung habe trotz der aufladung gestern....kann ich leider keinen anrufen. Ich versuche mal dort eine mail zuschreiben... falls die mir antworten... da ich die bis morgen auch brauche...weil ich wegfahre mit der Bahn und ich über DB navigator mein ticket gebucht habe.