Frage von anniiii111, 77

Ja mobil Aufladung vor Ablauf?

Wenn ich ja mobil Smart als Tarif gewählt habe und vor den 30 Tagen Ablaufzeit mein Guthaben auflade, wird dieses Guthaben dann erst nach Ablauf der 30 Tagen automatisch eingesetzt?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 69

Die Flat wird alle 30 Tage verlängert, wenn dazu genug Geld auf dem Kartenkonto ist. Du musst also regelmässig aufladen, wann ist egal.

Antwort
von Handyversteher, 71

Hey,

wenn dein Tarif aktiv ist und du weiteres Guthaben aufladest, passiert damit nichts. Erst wenn die 30 Tage um sind wird der Betrag automatisch abgebucht.

Wenn nicht genügend Guthaben vorhanden ist wird der Tarif eingestellt. Wenn du dann Guthaben aufladest muss der Tarif mit einer SMS bestätigt werden. Deswegen würde ich dir Raten wenn mal der Tarif ausläuft, deine Mobilen Daten auszuschalten, damit keine unnötigen Kosten entstehen.

Wenn du noch Fragen hast, einfach kommentieren :)
Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community