Aldi Talk Guthaben reicht nicht aus?

2 Antworten

Da würde ich einfach das Guthaben aufbessern. Vielleicht steht ja noch etwas aus, was noch nicht auf dem Konto sichtbar ist. Oder es gibt einen Mindestbetrag, der bei Freigabe eines Volumentarifs vorhanden sein muss. Eine solche Situation habe ich bei Alditalk noch nicht erlebt. Allerdings habe ich auch meistens einen Restbetrag von mindestens 5 bis 10 Euro.

Schau in das Kleingedruckte Deines Prepaidvertrages, recherchiere bei teltarif.de oder ruf den Service an.

Schau doch einfach mal auf dem herkömmlichen Wege nach deinem Guthaben: *100#

Bist du sicher, dass du die richtige Flat ausgewählt hast?

Ich würde einfach 10 EUR aufladen und es noch einmal versuchen.