Wie kann ich bei Ja Mobil App Automatische Aufladung kündigen?

1 Antwort

Alle 28 Tage läuft nunmal der "Verwendungszyklus" ab und deine Verbrauchten Daten und Telefon-/SMS-Einheiten werden zurückgesetzt.

Mit diesem Auffüllen wird dann der neue Monat begonnen und der vertraglich vereinbarte Monatssatz wird abgebucht. Dies ist immer zu Anfang des neuen Abrechnungszeitraums.

Da kannst du auch nichts dran drehen, das ist fest alle 28 Tage (4 Wochen). Das einzige, was du tun kannst, ist einfach nicht zu bezahlen, dann wird drei Tage später deine Nummer und der Vertrag gekillt.

fujja087
Fragesteller
Das einzige, was du tun kannst, ist einfach nicht zu bezahlen, dann wird drei Tage später deine Nummer und der Vertrag gekillt.

Mit nicht bezahlen meinst du also dann: Guthaben nicht mehr aufladen ??

Und wenn mein Guthaben als Bsp. mehrere Woche unter 2€ ist u ich nicht mehr buche bzw. nicht mehr abgebjcht werden kann, wird das Konto dann deaktiviert ?

mat22  02.04.2023, 10:29
@fujja087

Ganz sicher, wie ja! das handhabt bin ich mir nicht. In der Regel ist es aber so, dass du, wenn dein Prepaid-Guthaben nicht mehr ausreicht eine SMS bekommst, dass du es in den nächsten drei Tagen aufladen sollst, weil sonst die Nummer/ der Vertrag gelöscht wird.

Dein Ja!Mobil-Konto wird dabei allerdings nicht gelöscht.

Wende dich doch mal an den Kundenservice bzw. lies die Vereinbarung mit Ja! durch.