Bekommt man bei JA Mobil Datenvolumen geschenkt?

2 Antworten

Hallo fujja087,

warum du uns bei deiner Frage zu JAMobil vertaggt hast, weiß ich nicht, aber ich antworte dir natürlich trotzdem.

Ob es dort ab und zu mal Datenvolumen als Geschenk gibt, kann ich dir nicht sagen.

Bei uns aber schon. Über die MeinMagenta App bekommst du als Kunde 500 MB als Geschenk.

Manchmal gibt es auch Aktionen mit 100 GB oder unbegrenztes Datenvolumen.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Ja ist eine Eigenmarke von REWE. REWE ist die Mutter von Penny. Ist ist höchst wahrscheinlich, dass die Dienste gleiche Angebote haben.

Ich selbst nutze Penny-Mobil, und es ist schon arg lange her, dass Penny mal was hat springen lassen. Ich würde mich also nicht darauf verlassen.