Telekom Magenta Mobil M (Postpaid) oder Congstar (Postpaid)?

3 Antworten

Hallo Dure853,

bei congstar ist LTE mit drin, meinst du 5G?
Aktuell entfällt durch die Aktion der Bereitstellungspreis, es lohnt sich also gerade einen congstar Flex Tarif abzuschließen :).
Du hast selbstverständlich ein 14 Tage Widerrufsrecht. Wenn dir etwas nicht gefallen sollte, dann kannst du trotzdem zur Telekom wechseln.

Gruß Kenan

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – congstar hilft!

Ich habe mit beiden Anbietern ein bisschen meine Erfahrung gemacht.

Bei Congstar ist auf jeden Fall 5g drin bei Postpaid und bei der Telekom sowieso.

Ausserdem musst du ja auch wissen, wie viel Datenvolumen du benötigst und ob dir ein Persönlicher Ansprechpartner wichtig ist oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unlimited bei Freenet Funk für 31€ im Monat (0.99€ pro Tag) und Täglich Kündbar.

Telekom ist sowieso Überteuert.

Dure853
Fragesteller

Hab ich schon getestet, aber ist mir zu blöd mit der täglichen Abbuchung in Paypal, nachdem die jetzt auch massiv gedrosselt haben, macht dieser Tarif auch keinen Spaß mehr.

Gespenstchen  10.09.2023, 20:15
@Dure853

Wieso Täglich? Einfach 31€ aufs PP Konto überweisen und fertig.
Alternativ bietet auch Freenet direkt Unlimited Verträge an, am besten über Check24.
Wenn du PrePaid willst, schau bei Vodafone den Black Tarif an, kostet aber 80€.
Ich habe bei winsim 50 GB für 19.99€ gesehen.