Congstar Mobile daten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Maxsk108,

wenn du aktuell kein Datenvolumen hast, nutzt du vermutlich den Prepaid we ich will Tarif, oder die ähnliche Variante als Rechnungstarif, richtig?
Du kannst eine Surf Option zubuchen, diese gibt es je nach Bedarf in verschiedenen Größen. Wenn du sie im Folgemonat nicht mehr nutzen möchtest, kannst du die Option nach der Buchung einfach wieder kündigen.
Bestellen und kündigen kannst du eine Option per congstar App oder im meincongstar Kundencenter.

Gruß Steffi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung