Wie funktioniert die Rufnummermitnahme von Penny zu Preis24?

2 Antworten

Preis 24 bietet keine eigenen Handyverträge an, ist also nur Vermittler eines Handyanschlusses. Eine Rufnummernmitnahme ist nur zu einem Netzanbieter möglich, der nicht Preis 24 ist. Du musst wissen, welchen Netzanbieter du bekommst, zu diesem musst du dann die Portierung machen. Der abgehende Anbieter (Pennymobil) braucht dazu eine Verzichtserklärung von dir und die Zahlung von vermutlich 29,95 Euro für die Rufnummernmitnahme.

Du musst zu Penny Mobil eine Verzichtserklärung schicken,nur so kann die Nummer zum neuen Anbieter portiert werden,wenn Du die einen Anbieter bei Preis 24 ausgesucht hast muss der mit der Portierung beauftragt werden,das kostet einmalig 24,90 Euro.