Ja Mobil Simkarte gekauft, Congstar lehnt Freischaltung ab, dürfen die das?

Inzwischen hat mir ein Supporter von Ja Mobil geschrieben und will mir das Geld zurücküberweisen, dauert 1-2 Wochen sagt er! Danke, das war's auch!😄

1 Antwort

Wie ich schon sagte, kein Grund wurde angegeben. Auf meine Intervention ist der Support auch nicht eingegangen! Übrigens wo steht das, daß die das dürfen? Irgendein AGB-Paragraph vielleicht oder aktuelles Gerichtsurteil? Steht da auch, daß ich mein Geld zurückkriege?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung