Frage von HoneyBunny92, 158

Gibt es eine Möglichkeit als Ja Mobil Kunde mit einer Congstar oder T-Mobile Aufladekarte aufzuladen?

Huhu Liebe Leute Ich habe da mal eine Frage. Ich habe eine Ja Mobil Simkarte und nun habe ich mich gefragt ob man auch mit einer Congstar oder T-Mobile Aufladekarte sein Guthaben aufladen kann? Weil Ja Mobil und Penny Mobil gehören ja auch zu Congstar . Ich habe zwar schon gegooglet, einige sagen ja andere nein. Das verwirrt mich.

Bin dankbar für Antworten :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tranks, 153

Nein, bei Ja Mobil handelt es sich um einen eignen Anbieter für das Telekom Netz.

Antwort
von BigBen38, 133

Ich kenne "JA-mobil" nicht.

Aber wenn es D1 ist, sollte es mit ner D1 Karte gehen...

Allerdings NUR mit der des Hauptunternehmens, also T-Mobile.

Bei Eplus und O2 funktioniert das so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community