prepaidkarte ohne aufladezwang?

2 Antworten

Eine NETZCLUB Prepaidkarte unterliegt keinerlei Vorschriften, die bleibt dauerhaft aktiv. Eine FONIC oder Tchibo Prepaidkarte musdt du einmal alle 12 Monate kostenpflichtig nutzen, eine Guthabenaufladung ist nicht nötig. Auch bei Vodafone CallYa brauchst du keine Guthabenaufladung, nur du musst alle 2 Monate das Handy nutzen (ein Anruf des kostenlosen Servers reicht dazu aus). Alle anderen Prepaidkarten bedürfen alle 3 - 24 Monate einer Guthabenaufladung.

Woher ich das weiß:Hobby

Netzclub ist der einzig mir bekannte Anbieter, bei dem man nicht regelmäßig aufladen muss.