Lassen sich defekte Handys verkaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann biete die Handy mal lieber auf ebay-Kleinanzeigen für Bastler an. Dort werden die Waren abgeholt und der Käufer / Interessent kann beurteilen, ob er die Ware kaufen kann, möchte, will.

Von ebay rate ich Dir ab. Du fällst auf die Nase, denn ebay ist ab 18 Jahre = Volljährigkeit.

Anonymkenan
Fragesteller

Danke :)

Hey,

ja, diese Leute gibt es.

Stell doch einfach mal eins bei Ebay rein und lasse es hochbieten :)

Handydoktoren etc. werden da bieten wenn sie das sehen, ich habe mal für ein Handy wo der Display nicht mehr funktionierte 32€ bekommen, ist zwar nicht viel, aber besser als es weg zu schmeißen :)

Lg, Päddy

Anonymkenan
Fragesteller

Vielen dank!:) Könntest du mir evnt. bitte sagen welches Handy du verkauft hast:)?

Ja selbstverständlich kannst du die verkaufen!

Schreib aber genau, was nicht geht. Sonst ist Ärger vorprogrammiert.

Wer kauft so etwas? Leute, die sich damit auskennen, diese Handys reparieren können und sie dann teurer weiterverkaufen.l

Ich habe letztes Jahr sogar einen fünf Jahre alten Laptop mit defektem Mainboard und ohne Festplatte verkauft. Warum kauft jemand so etwas? Das Display war noch gut, der Akku und das Netzteil auch. ... Ich weiß es nicht. Ist mir auch egal. EUR 20,- habe ich noch dafür bekommen.

Ja, bei eBay bekommt man teilweise noch viel Geld dafür. Oft sind es nur Kleinigkeiten, die repariert werden müssen. Und für Bastler ist das kein Problem. Die reparieren das in wenigen Minuten.

Ja, sogar sehr gut. Die Leute bauen dann billig ein neues Display ein und verkaufen es für teurer^^