Wie lange ist die Penny Prepaid Karte Gültig bis die Nummer gelöscht wird und das Konto aufgeladen werden muss?

2 Antworten

Die meisten Anbieter sperren die Karte nach 2 Jahren Inaktivität, lad dir am besten nen 5er Prepaid Guthaben auf und telefonier eine Runde mit deinem Geschäftshandy.

Peppie85  09.03.2024, 07:10

ich kenne das noch mit 6 monaten inaktivität. also wenn die Karte 6 Monate lang nicht registriert wurde. d.h. das handy eingeschaltet bzw. die karte eingesetzt.

Du wirst vorher durch eine SMS informiert wann Deine Karte deaktiviert wird.