Meine Nummer existiert nicht mehr?

TUTUagb  04.03.2023, 20:06

um welchen Anbieter handelt es sich?

Herkxks
Fragesteller

Nettokom

3 Antworten

Hallo Herkxks,

es ist gut möglich, dass deine Karte wegen fehlender Aufladungen deaktiviert wurde. Wenn die Deaktivierung noch recht "frisch" ist, kann die Deaktivierung ggf. durch eine Aufladung wieder aufgehoben werden. Kontaktiere dazu am besten deinen Anbieter um es zu klären.

Es grüßt Wiebke S.

Da kann man nichts mehr machen. Du bekommst eigentlich jedes Mal eine SMS, dass Du die Karte innerhalb XY aufladen sollst, ansonsten wird sie für immer deaktiviert.

Die haben gedacht, du seist tot.

Die Nummer wurde sicher schon anderweitig vergeben.