Congstar Guthaben aufladen mit E-Plus Karte.. geht das nicht?

4 Antworten

Das ging noch nie. Du kannst nur Congstar oder Telekom Guthaben nutzen.

Congstar ist von der Telekom,das konnte noch nie mit E-Plus Guthaben aufgeladen werden!

Das ging noch nie! Congstar ist ein Produkt der Deutschen Telekom.

E-Plus war früher eigenständig, gehört aber inzwischen zum Telefonica Konzern, besser bekannt unter O2. Es sind also zwei völlig verschieden Unternehmen.

Bist du sicher dass das jemals ging? E-Plus hatte noch nie was mit Congstar zu tun, den Congstar ist von T-Mobile, die waren schon immer Konkurrenten. Es sind auch zwei verschiedene Netze.