o2 aufladekarte mit der Seriennummer aufladen?

1 Antwort

Von der Logik her hat jetzt mal die Seriennummer des Kassenbon mit dem Cash-Code überhaupt nichts zu tun, der CC wird automatisch generiert und elektronisch an den Provider gesendet, die Sn des Kassenbons sicherlich eher nicht, wozu auch?

Dinrina
Fragesteller

Also oben steht ja der wert von auflade Preis...10-15- 30 € zb.

Bei mein vodavon kommt dann..

Service nr. ....

Hotline Telefon..

Seriennummer... ( diese nummer meine ich)

Gültig bis....

Cash Code..

Dann kommt so laden sie ihr guthaben auf..

Dinrina
Fragesteller
@teutonix1

Kann nicht sein. Hat mit der handy karte ja nichts zu tun. Da man ja im laden bezahlt. Und ein bon zettel bekommt. Mit dem man später das handy mit dem cash code dann auflädt...