o2 Guthabenkarte von Lidl

2 Antworten

mein Internetstick ist auch von Lidl, läuft über Fonic / O2 und den lade ich immer mit den 15er Guthabenkarten von Lidl auf.

MultiVitamin36
Fragesteller

Und wie lade ich 15€ auf mein Handy auf?

Peter42  15.07.2014, 22:56
@MultiVitamin36

an meinem PC gibt's so einen Menüpunkt "Guthaben aufladen" und dann muss ich die Nummer von dem Kassenzettel eingeben. So ähnlich müsste das bei dir auf dem Handy auch gehen, nur dass du irgendwie mit vielleicht mit #Nummer??? in das Menü kommen musst um dann diese Aufladenummer einzutippen (mit Handy kenne ich mich nicht aus, das lasse ich immer meine Kiddies machen)

MultiVitamin36
Fragesteller

Wenn ich jetzt bei Lidl den Karte kaufe und die Nummer eingebe funktioniert dann?

Peter42  16.07.2014, 10:06
@MultiVitamin36

sollte es eigentlich, wenn man weiß welche Tastenkombi bei deinem Handy zur Aufladefunktion führt. Dort angekommen, muss nur noch die 12-stellige Nummer vom Aufladezettel eingegeben werden (ich habs am Handy noch nicht selber machen müssen, aber meine Tochter schafft das in 1-2 Minuten- kann also soooo schwer nicht sein).

Das Guthaben kannst du jederzeit über die 5667 aufladen (oder über einen SMS-Code). Steht alles auf der Guthabenkarte / Guthabencode drauf. Diese Karten / Bons bekommst du in vielen Supermärkten, Drogeriemärkten, Kiosken und Tankstellen. Bei o2 im Laden geht das Aufladen noch einfacher: Geld geben und die Rufnummer nennen.