Das ist ein Ventil wie beim Autoreifen, von daher "passt" das mit der Tankstelle. Vielleicht hat ein Spaßvogel nur die Luft raus gelassen (manche haben einen komischen Sinn für Humor).

...zur Antwort

Klingt in meinen Ohren gut, mir persönlich fallen keine Verbesserungen ein. Viel Glück.

...zur Antwort
andere Antwort / Meinung :

Meine Wohnung ist im 2. Stock unterm Dach - und an Spinnen ist hier definitiv kein Mangel.

...zur Antwort

Als Schaltwagen in der Fahrschule hatte ich einen VW Golf, als Automatikwagen einen Mercedes.

In meinem späteren Fuhrpark kamen 2x Golf vor, weiterhin (hier in alphabetischer Reihenfolge) Audi, Cadillac, Chevrolet, Ford Fiesta, Ford Taunus, Opel Ascona, Renault, VW Käfer, VW Passat, Volvo 245.

...zur Antwort

Moin, und ein herzliches "hallo" an alle.

Meine ersten Fahrstunden waren auf einem VW Golf. Und die haben Spaß gemacht. Ich war sogar ein bisschen traurig, dass dann nach einigen Stunden auf einen Mercedes mit Automatik gewechselt wurde, weil das seinerzeit die übliche Praxis war, die Prüfung mit einem automatischen Wagen zu machen.

Im Laufe meines weiteren automobilen Werdegangs waren noch 2x Golf in meinem Fuhrpark, und diverse aus dem Bekanntenkreis habe ich auch gefahren.

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

...zur Antwort
Ja, habe beide Sorten.

Beide Sorten sind in meinem Sortiment.

Die untere habe ich selbst gekauft, die obere ist ein uraltes "Erbstück", die wollte irgendein früherer Kollege bei seiner Pensionierung nicht mit nach Hause nehmen sondern hatte sie einfach in den Flur zur restlichen Botanik gestellt. Und um die Blümchen kümmere ich mich mittlerweile.

...zur Antwort

Da seid ihr günstig dabei. Ich bin alleine, aber anteilig umgerechnet kommt euer Einkauf auf 40 Euro pro Person und Woche hin - da liege ich drüber. Es gibt schon mal Wochen, wo ich auch bei 40 Euro liege, aber im Schnitt würde ich bei mir eher auf 60+ tippen.

...zur Antwort