Raucht ihr?

MAD1989  27.04.2024, 17:10

Warum möchtest du das wissen?

Banane07324
Fragesteller

Interessiert mich einfach

7 Antworten

Ich habe mit 16 Jahren während einer Sprachreise nach Cambridge meine erste Bekanntschaft mit der Zigarette gemacht und war auf Anhieb vom Geschmack und von der Wirkung positiv überrascht. Seitdem rauche ich gerne - durchschnittlich 10 Zigaretten am Tag. Ich nehme mir allerdings auch für jede Zigarette eine Auszeit und genieße jeden Zug ganz bewusst.

Banane07324
Fragesteller

Wie kann man den positiv überrascht sein ? Du meinst du würdest süchtig wegen dem Nikotin oder ?

anesneir  27.04.2024, 23:52
@Banane07324

Nein, es war etwas völlig Anderes, den Rauch aktiv einzuatmen. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich den passiv eingeatmeten Rauch in einem Raum voller Raucher eher als störend empfunden.

Ich bin kettenraucherin, daher ziemlich viel: je nachdem wie mein Tag war 3 bis 5 Schachtel am Tag. Dass ich aber mal nur 3 Schachteln rauche kommt sehr selten vor

Nicht mehr so viele.

3-4 Stück vielleicht.

Höre langsam auf, weil ich keine Lust habe, an Lungenkrebs o.ä zu verrecken.

Woher ich das weiß:Hobby – Nichtraucher und Dampfer seit 2,5 Jahren
Banane07324
Fragesteller

Ok . Viel Glück und Erfolg beim aufhören . Du schaffst das 😃

Min. 20 kippen pro Tag, camel meistens

0 - 20 pro Tag. Im Schnitt vielleicht knapp 10.