Warum raucht Luzifer?

4 Antworten

Sollte er das wirklich tun, wäre das eine Metapher für seine ewige Vernichtung, wie es auch für sein "Babylon" eine ist. Nach deren Vernichtung werden sie nie wieder kommen.

Nun, Krebs muss er wohl nicht fürchten. Und die Kosten sind sicher auch nicht sein Problem.

Weil er es kann und wohl auch nicht an Krebs erkranken kann.

Wenn Du die Serie meinst: weil es zur Rolle passt.

warum raucht ...

Naja, wenn sie verbrannt wird, entsteht nicht nur Wasserdampf, sondern auch Rauch.

Grund: Physik