Raucht ihr? Stört es euch wenn euer Partner raucht?

35 Antworten

Nein und wenn man Partner rauchen würde, würde ich Schluss amchen bzw. wäre ich keien Beziehung eingegangen, nicht nur das es ungesund ist, ist es auch super ekelhaft.

Ich habe noch nie geraucht und meinen Freund auch danach ausgesucht. Als Raucher hätte er bei mir absolut keine Chance gehabt.

tanzella  05.10.2020, 19:17

Das ist bei mir auch so. 🙂LG

Nein ich rauche nicht.

Und ja, wenn mein Partner rauchen würde hätte ich ein Problem damit und er würde auch nicht als Partner in Frage kommen.

Mittlerweile rauchen wir beide. Mein Partner hat mich auf den Geschmack gebracht.