Frage an diejenigen, dessen Partner oder Partnerin raucht oder dampft?

6 Antworten

ja, mein Freund und ich küssen uns regelmäßig während dem Rauchen, manchmal inhalieren wir auch spielerisch den Rauch den der jeweils andere gerade ausatmet während dem Kuss, das turnt mich irgendwie an muss ich zugeben.

Ja, finde ich aber nicht schlimm da wir beide rauchen.

Find das nicht schlimm, finde rauchen bei Frauen echt ästhetisch

Ja, in meiner Nichtraucherzeit war es eklig. Jetzt habe ich wieder angefangen und schmecke es nicht mehr, aber wenn ich 2 Tage keine rauche, dann schmecke ich es raus beim Küssen und finde es nicht so prickelnd vom "Geschmack". Dampf schmeckt aber 😂 nur da wurde mir schon schummrig, hab das mit einem Kumpel aus Spaß gemacht, seinen Dampf inhaliert am Mund. Naja 🤐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beatriz288
Fragesteller

Okay, interessant.

Wie meinst du "schummrig"?

Ich höre das Wort zum ersten Mal🙈

Brobo  15.03.2024, 01:05
@Beatriz288

Schummrig, also schwarz vor den Augen werden, schwindelig. Rauche lange, aber Nikotin Liquid ist mir selbst in der "Dampfe" zu viel.. das halte ich wirklich nicht aus, wenn ich testweise dampfe, dann denke ich ich kippe um. Sehe und höre da kaum noch was und fange an zu schwitzen 🤐

Beatriz288
Fragesteller
@Brobo

Ok, dachte ich mir schon.

Aber doch nicht wenn du es passiv abbekommst, oder?

Beatriz288
Fragesteller
@Brobo

Ehm, okay😳, krass.

Was hat der für ne Dampfe? So eine (tolle) die extreme Wolken macht, oder nicht so viel dichten Dampf, aber dafür sehr viel Nikotin im Liquid?

Brobo  15.03.2024, 13:41
@Beatriz288

Damals eine mit viel Dampf und viel Nikotin, jetzt nur noch so eine kleine mit kaum Dampf

Nein.

Man pustet den rauch ja aus ehe man wieder etwas isst oder küsst. Auch beim reden stößt man diesen aus.

Natürlich hat mans aber geschmeckt. Bleibt halt nicht aus. Neim Dampfen ist es nicht so schlimm wie beim Tabak rauchen, aber auch diese Geschmacksstoffe können abenteuerlich schmecken, besonders nach einem Geschmackswechsel der nur wenige Minuten her ist.

Brobo  15.03.2024, 18:25

Machen manche nicht, vorallem beim Küssen

Beatriz288
Fragesteller
@Brobo

Die finden das vermutlich erotisch?

Aus Versehen kanns natürlich auch vorkommen, aber bestimmt eher unwahrscheinlich...