Wenn euer Partner/Partnerin immer andere bei Begrüßung herzt , umarmt und busselt, wie denkt ihr darüber?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist normal und überhaupt nicht schlimm. In anderen Ländern (auch Nachbarländer wie Frankreich oder Italien) völlig normal.

Der Partner ist nicht mein Eigentum.

Ist ganz normal heutzutage.

Zur schlimmsten Corona Zeit hat man es aber eher gelassen.

Das ist in allen Generationen völlig normal. Wir sind Ü50 und machen das auch. Was soll daran schlimm sein? Liebe Menschen umarmt man.

Umarmen zur Begrüßung finde ich völlig normal unter Freunden oder Verwandten, ja. Da habe ich auch kein Problem mit.