Lieben es Frauen, wenn Mann sie von hinten umarmt und küsst?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 26%
was anderes, und zwar... 9%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Schöne Vorstellung — aber es sollte nicht zu viel auf einmal sein und nicht in einer Situation, in der es stören könnte.

NeeDyourHelp10
Fragesteller

Das ist klar. Wäre auch nichts für mich, sowas in unangenehmen Momenten zu machen...

Ja

Ich liebe es wenn mein Partner mich von hinten in den Arm nimmt. Nur schöner finde ich es wenn er mich anfangs liebevoll küsst...und es sich dann langsam steigert.

Ja

Zum Beispiel morgens, wenn man schon wach ist und in der Küche ist oder so. Jedoch finde ich es ein bisschen unangebracht, wenn man total in der Öffentlichkeit ist. Mit Freunden und Familie ist es noch okay.

was anderes, und zwar...

Bestimmt ... mögen Männer ja auch! :-)

Aber jeder ist halt anders! :-)

Nein

Von hinten umarmt zu werden ist ok. Aber dann sollte sich der Mann vor mir stellen und mich auf den !und küssen. An anderen stellen mag ich es nicht besonders