Mögt ihr Jeans, bei denen der Reißverschluss hinten ist?

19 Antworten

Na ja, sie muss die Hose nicht so weit runterziehen, wenn er sie von hinten nehmen will. Er muss allerdings aufpassen, der Reißverschluss kratzt bestimmt.... Also sexy auf jeden Fall.

Heey

Nein. also würde ich nicht haben wollen. Bei manchen meiner Freunde kann ich mir vorstellen das sie es lustig finden würden das einfach runterzuziehen. haha :)

Hätte das jetzt aber auch noch nie in einem Geschäft gesehen ?!

Lg

Noch nie vorher gesehen, war auch gut so.

Interessant. Man könnte den Reißverschluss öffnen und sich eingehender mit dem Po des Mädels beschäftigen .

So eine Jeans bietet ja auch interessante Möglichkeiten für einen Assjob 😍

Den könnte man dann ja sogar in der CFNM-Variante durchführen. Ich war immer der Meinung, das ginge nicht, aber mit so einer Jeans ja doch.

Ist dann zwar kein reines CFMN mehr weil ja der Po der Dame entblößt ist aber es kommt dem ja schon sehr nahe.

jenny260100
Fragesteller

Das sind ganz neue Perspektiven

Pinsh2  05.04.2024, 18:17

Na na da kommt jemand schon auf andere Gedanken. Mit den Fantasien spielen 😅

" Ja ist im Sommer zum Beispiel von: (👍👍👍👍👍👍=Vorteil), wenn man Frischluft am Popo haben möchte oder bei versehentlichen Gasentfeuchtungen ebenfalls von Vorteil im allgemeinen so, deshalb mag ich solche Hosen und Röcke gerne im allgemeinen so..."

Woher ich das weiß:Hobby