Mädels mögt ihr es wenn euer freund euch von hinten umarmt?

5 Antworten

Ja, das ist total süß! Aber ich würde das auch bei meinem Freund/meiner Freundin machen haha

Umarmungen tun immer gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes

jap. Erst recht wenn es unerwartet kommt. Umarmungen sind Grundsätzlich toll.
Natürlich musst du das aber auch von Frau zu Frau Anders betrachten. Manche mögen Nähe nicht so gern oder manche mögen es nicht unerwartet. Doch aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass die meisten Frauen/Mädchen es mögen !

Probier es einfach mal aus :)

Ja, ich fühl mich so geborgen und freue mich über eine unerwartete Umarmung.

Lg, Aireen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja? Mag es aber auch egal wo und wie er mich umarmt haha

Mir ist es egal ob von vorne oder hinten, ich mag es grundsätzlich wenn mein Mann mich umarmt