An allw Mädchen brauche Hilfe?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ,

Naja denke mal es kommt auf das Mädel oder auf die Frau an ... desto älter man wird desto ändern sich diese Beispiele ... man wächst in einer Beziehung. ..

mit"  ich liebe dich " wird heute sehr schnell umgegangen , so daß es nicht gleich der Wahrheit entspricht ... man sieht , ob man geliebt wird daran wie dein Partner mit dir umgeht , was er tut wenn es mal stressiger wird ... ect . Daher schließe ich diese 3 Worte aus ...

aber sehe natürlich gerne :

• das mein Partner meine Nähe sucht

• das mein Partner mir zuhört

• mich jeden gemeinsamen morgen mit einem Kuss anfängt

• mich versucht auch mal vom Alltag heraus zu holen

• mich einfach ohne Grund in die arme nimmt und mir ein Kuss gibt

• sich mehrmals am Tag meldet und nach meinem Alltag fragt

• an meiner Tonlage merkt ob es mir gut geht

• für mich und meiner tochter gegenüber Verantwortung trägt

• sich Gedanken um mich macht

das sind Sachen die mir als Frau gefallen und was ich an meinem Partner auch liebe .

ja, Mädchen mögen es von hinten umarmt zu werden, dass gibt uns ein Gefühl der Geborgenheit. Ich persönlich mag keine Eifersüchtigen Jungs. Wenn man eine Beziehung hat in der man auf Vertrauen wert legt, ist Eifersucht fehl am Platz.

Ich habe aber das Gefühl, dass alle anderen Mädchen gerne einen etwas eifersüchtigen Freund haben. Es zeigt auch, dass er nicht möchte, dass sie etwas mit einem anderen Jungen anfängt oder ihm Beachtung schenkt.

LG Kitty :)

Ein Mädchen mag es auch einfach nur wenn der junge sagt das er sie liebt und sie einen Kuss auf die Stirnen bekommt..! Nicht jedes Mädchen mag es von hinten umarmt zu werden probier es aus und warte ihre Reaktion ab. Eifersucht ist süß, da du damit zeigst das du sie überalles liebst und du sie am liebst mit keinen anderen Mann teilen willst. Übertreib es aber nicht, weil das kann alles kaputt machen. Sonst ja Mädchen lieben ernst gemeinte Komplimente.

Ich als Mädchen sag dir einfach was ich mag/ nicht mag:

Ich mag es wenn Jungs leichte Eifersucht zeigen :) also wenn dein Freund ( alles jetzt aus meiner Sicht) sieht das du mit jemanden anderes redest der ein Junge ist und kommt und zum Beispiel das Mädchen umarmt ist Mega süß *-*

Ich mag es wenn man geht, das der Junge auch vor seinen Freunden das Mädchen umarmt ^^

Ich mag es wenn sie merken das es einem vielleicht schlecht geht oder auch normal/gut geht ( also wie es einem geht ist grad egal) und der Freund kommt, umarmt und fragt ob alles ok ist ^^ mega süß

Dann wenn der Junge einen anschaut und dann rot wird wenn er merkt das er angeschaut wird! Z knuddeln *~*

Und dann noch das der Junge gegenüber seinen Freunden Gefühle zu einem Mädchen zeigt

-alles ist für Jungs in einer Beziehung oder die die Single sind-

Hoffe ich konnte dir eine gute Antwort geben ^^

Also hier mal ein Beispiel ^^ - (Liebe, Mädchen)

Mal vorneweg ich bin ein Mädchen, bin aber nicht sehr Mädchenhaft ^^            Ich bin 14 Jahre alt. Einmal hatte ich einen Jungen in der Klasse der ziemlich verknallt in mich war.Er mir von hinten die Augen zugehalten und mich umarmt, was eigentlich jedes Mädchen toll findet. Ich aber habe mich so erschreckt, dass ich ihm von hinten meinen Ellenbogen mit schmackes in den Unterbauch gehauen hab, einfach weil ich es nicht gewohnt war/bin und ich mich so unheimlich erschreckt hab. Also ich mag sowas nicht, ich bin aber auch nicht mädchenhaft ^^ :)