Junge umarmt mich von hinten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein das er das auch freundschaftlich meint. Er sucht deine Nähe und möchte dir wahrscheinlich ein Gefühl von Schutz und Vertrauen geben. Aber es ist definitiv klar, dass er dich gerne mag und dann solltest du einfach herausfinden, ob da mehr ist bzw. sich mehr daraus entwickelt.

weiß du, auf TikTok posten Mädchen immer was sie besonders mögen und oft wurde erwähnt von hinten umarmen, an den Hüften packen.
Das hat er safe gesehen und wendet es bei dir an. Ich würde schon meinen, dass er aufjedenfall was von dir will.

Ob jetzt nur ein ONS oder Beziehung ist hier eher die Frage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie
Jonas766  05.11.2020, 17:36

Das würde ich auch sagen

Naja, ganz abgeneigt wird ja von dir nicht sein ;)

Denke, da könnte mehr draus werden. Trefft euch doch mal nach der Schule...

Jojoda441  05.11.2020, 16:47

Hat sie ja schon...

Kann vieles bedeuten, aber eines ist sicher er mag dich.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe geht oft seltsame Wege.

Hm, schwierig...aber er mag dich aufjedenfall sehr gerne