Steht mein crush auf mich?

Kleine Ergänzung: Sie meinte nach der ersten Woche. Nachdem ich mich das erste mal mit ihr getroffen hab, dass sie nur Freunde sein will. Ich hab das vom Freund erfahren und indirekt von ihr. Achso und sie geht in meine Klasse.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lass ihr etwas Zeit bis ihr gute freunde geworden seid und dann kannst du es ihr ja sagen, denn vielleicht hat sich ja bis dahin euer Verhältnis verändert. wenn sie dich immer noch nicht mag musst du damit leben.