Ihn zurückgewiesen, als er mich umarmen wollte,Fehler von mir?

4 Antworten

Geh du doch bei nächster Gelegenheit auf ihn zu. Ich denke schon dass er erstmal zurückhaltend reagiert, weil er ein bisschen verunsichert wurde.

Am besten wäre es, wenn du ihn einfach darauf ansprichst...ich glaube du schaffst das. Sag ihm, dass du da etwas komisch reagiert hast und dich eigentlich schon in den Arm nehmen lässt.

Ehrlichkeit und Offenheit zahlen sich aus.

Alles Gute!

Wenn er ein netter Typ ist, wartet er jetzt auf ein Signal von Dir. Es muß nicht unbedingt eine Umarmung sein, aber Du solltest ihm schon zeigen, dass Dir seine Nähe gefällt.

Das Wort Eifersucht verstehe ich in diesem Zusammenhang allerdings nicht.

Nun ja... in dem Sinne hat er ja einen Korb kassiert. Im weitesten Sinne halt...
Also drück DU ihm beim nächsten mal, um das unnötige Eis zu brechen...
Danach kommt er auch wieder von sich...
Viel Glück

Ich glaube kaum, dass er es nochmal versucht, du hast ihm ja zu verstehen gegeben, dass du das nicht möchtest.

Aber warum warst du in dem Moment eifersüchtig?

widwid
Fragesteller

Ich war wegen etwas blöden eifersüchtig, was mir im Nachhinein unangenehm ist. Wie kann ich das gut machen ?

pingu72  24.10.2018, 21:41
@widwid

Da du allgemein eifersüchtig bist gar nicht, das musst du ändern