Traurig, Typ hat mich zurückgewiesen?

5 Antworten

Ich versteh das nicht. Wenn er Interesse zeigt, hätte er dich nicht abgewiesen. Du solltest ihn darauf ansprechen

kumpeline20
Fragesteller

Ja stimmt. Vielleicht habe ich das mit dem Füßeln überinterpretiert. Hatte aber am Anfang auch Angst vor ihm, bin dann vor ihm ausgewichen.

maja1658  11.12.2022, 19:51
@kumpeline20

ich füßel auch mit guten Freunden, was nicht unbedingt heißt dass ich auf sie stehe.

kumpeline20
Fragesteller
@maja1658

Ja, ok. Maybe mag er mich dann einfach doch nicht.

maja1658  11.12.2022, 19:54
@kumpeline20

Das muss ja nicht unbedingt heißen dass er dich nicht mag. Du solltest ihn einfach fragen wie er das interpretiert hat.

kumpeline20
Fragesteller
@maja1658

Nee ich geh dem jetzt einfach aus dem Weg. Mir ist das voll peinlich. Ich mache mir bei sowas immer Hoffnungen...nächstes Mal sage ich, wenn ein Typ wieder mit sowas kommt, dass ich keine Lust habe. Er hat mich auch hundert mal nach meinem Beziehungsstatus gefragt etc. Vielleicht spielt der auch einfach gerne mit Frauen. Ich gehe jetzt bei Männern sofort auf Abstand, wenn die mir auf dem seine Art so komisch nahe kommen.

kumpeline20
Fragesteller
@maja1658

Ich hatte anfangs auch Angst vor ihm, vielleicht hat er das gemerkt. Ich spüre eigentlich sofort, wenn jemand sexuelles Interesse hat. Wurde darauf gepolt, das sofort zu spüren. Das ist ein Trigger von mir. Habe schlechte Erfahrungen gemacht.

maja1658  11.12.2022, 20:12
@kumpeline20

Oh das tut mir Leid. Du findest schon noch den richtigen Typen der das versteht

kumpeline20
Fragesteller
@maja1658

Denkst du, mit dem anderen Typen könnte das noch mal was werden?

maja1658  11.12.2022, 20:18
@kumpeline20

Naja wenn du ihm klar machst dass er dir wichtig ist, maybe schon. 😉

kumpeline20
Fragesteller
@maja1658

Aber ich will halt auch nicht aufdringlich sein...er hat mich ja zurückgewiesen.

maja1658  11.12.2022, 20:32
@kumpeline20

Okay, naja ich würde einfach immer mal wieder mit ihm Sprechen. Vielleicht entsteht ja noch irgendwie ein Date. Viel Glück :)

kumpeline20
Fragesteller
@maja1658

Aber wieso hat er mich so schroff zurückgewiesen??

kumpeline20
Fragesteller
@maja1658

Bestimmt, weil er mich sch**** findet...und einfach von Anfang an verarschen wollte..

Waren Dir die Antworten in der vorherigen Frage dazu nicht so recht?
Es scheint dich doch mehr zu beschäftigen, als es vorhin den Anschein hatte.
Und da wurde ja auch schon geklärt, dass er freundlicher hätte sein können...

Also scheinst du ja doch mehr von ihm gewollt zu haben, als nur ein freundschaftliches Kaffeetrinken, wenn es dir jetzt so zusetzt.

kumpeline20
Fragesteller

Ja maybe..

Ja, suche dir bessere Freizeitgestaltungshilfen.