Typ weist mich zurück, sucht aber wieder das Gespräch?

MrSlowhand129  18.06.2022, 09:21

Willst du denn was von ihm ?

verreisterNutzer
Fragesteller

Ja, habe ihn aber, aus Angst, zurückgewiesen zu werden, selber gekorbt.

4 Antworten

Seine Zurückweisung würde ich als Verletzung interpretieren, die er damals hinnehmen musste, als Du mit einem anderen kuscheltest. Wenn er jetzt wieder Deine Nähe sucht, kann es durchaus sein, dass er Interesse hat.

Meine Empfehlung: Überlege genau was Du willst und was nicht. Lass aber nicht eine Nähe zu, aus der Du ihn wieder wegstoßen willst, wenn Du nicht mehr magst. Kommuniziere vorab was Du möchtest und was nicht.

verreisterNutzer  18.06.2022, 09:21

Aber es ist so, dass er mich mal ignoriert und dann wieder nicht. Ich mag ihn, habe aber aus meiner Verletzung heraus, ihn auch immer wieder zurückgewiesen.

verreisterNutzer  18.06.2022, 17:51
@Nordlicht979

In der Bib letztens hat er mich ignoriert als er an mir vorbeigelaufen ist...aber war da auch in ner größeren Gruppe und er ist an mir vorbeigelaufen.

Nordlicht979  18.06.2022, 17:59
@verreisterNutzer

sowas kann unbeabsichtigt passieren. Bleib einfach locker und wenn er sich Dir mal wieder nähert, dann bring doch das Thema einfach auf den Punkt und frage ihn, was eigentlich seine Absichten sind. Durch Beobachtungen kann man einiges über Menschen erfahren - mittels Gespräche werden Beobachtungen verständlicher.

Wie Alt bist du 9? meine Güte bekommt das mal in dem Griff mach deinen Mund auf und sag ihm das du ihn magst, und das du keine Lust mehr auf spielchen hast.

Das du überfordert warst, das du selbst nicht wusstest was du willst.

Wenn du das nicht kannst dann lass es einfach sein, denn dann hätte es zwischen euch beiden einfach nicht sein sollen.

verreisterNutzer  18.06.2022, 16:17

Ich glaube aber, dass er eh nichts von mir will...

Aus dieser Situation herauszufinden wird nicht einfach werden. Ich würde fast empfehlen es zu lassen. . Wenn du ihm wieder Interesse zeigst und er dich wieder zurück weist. Das müßte ich mir nicht geben.

verreisterNutzer  18.06.2022, 09:27

Was denkst du, macht die Situation so schwierig?

MrSlowhand129  18.06.2022, 09:31
@verreisterNutzer

Warum willst du dir einen Problemfall suchen? An der Uni laufen bestimmt ne Menge nette Typen rum, die nicht so rumeiern wie er. Du hast mentale Probleme und er offensichtlich auch. Das ist meiner Meinung nach keine gute Basis. Ich würde mir jemand suchen, der ganz eindeutig an mir interessiert ist und nicht jemand den ich erst überzeugen muss.

Lass es, er hat nix besseres am start, deshalb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung