Ist es betrügen mit jemand anderen zu kuscheln?

4 Antworten

Warum sind die nicht zusammen wenn die sich “unendlich lieben“?

Er ist demnach Single und kann tun was er will. Kuscheln mit anderen ist aber nicht in Ordnung wenn man vergeben ist, wenn sie ihm deswegen nicht vertraut würde eine Beziehung keinen Sinn machen.

ja, mit wem anderes Kuscheln ist Betrügen.

Da würde ich auch Schluss machen bzw. es mir ganz genau überlegen, aber das ist schon ein nogo.

Du sagst aber auch sie seien nicht zsm. also ist da nichts bei

Sie sind nicht offiziell zusammen also ist es sowieso kein Betrügen.

Und nein ist es nicht.

Sie sind in keiner Beziehung, also nein kein Betrügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung