Was bedeutet "kuscheln" für einen Jungen?

2 Antworten

Könnte Ihm unangenehm  sein,was in Zweisamkeit anders ist als in der Clique,er fürchtet sich möglicherweise vor dem Getuschel,oder auch seiner Bisexualität ,der er sich nicht sicher ist? LG

Tut mir Leid deine Illusion zu zerstören, aber Jungs kuscheln nicht einfach so mit ihren Kumpels, außer sie sind betrunken.

Außer natürlich er ist Bisexuell, aber wie groß ist die Chance?

ManyQuestionz
Fragesteller

Weiß nicht genau wie ich das verstehen soll, aber ich bin ein Mädchen ^^

mairse  10.12.2015, 12:41
@ManyQuestionz

Naja, wenn du mit "dass es normal für ihn ist, mit seinen Freunden zu kuscheln" weibliche Freunde meinst, OK. Dann ist die Sache eine andere.