Frage von ManyQuestionz, 308

Was bedeutet "kuscheln" für einen Jungen?

Hi! Ich (w - 15) habe letztens bei einem Kumpel (m - 17) übernachtet, den ich noch nicht so lange (etwa 1 1/2 Monate) kenne, aber er ist total korrekt und nett.

Wir haben einen Film geschaut, dabei etwas gekuschelt und sind dann ins Bett gegangen, noch ein bisschen geredet und haben noch gekuschelt, aber nur freundschaftlich. Er ist nicht so, dass er nur an das eine denkt, denn er hat mir auch vorher schon erzählt, dass es normal für ihn ist, mit seinen Freunden zu kuscheln und für mich ja auch. Am Morgen war auch noch alles gut, allerdings haben wir uns am nächsten Abend nochmal mit anderen Freunden getroffen und da war er irgendwie total distanziert und seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen/geschrieben/telefoniert.

Was ist jetzt los mit ihm?... Danke im Vorraus :)

Antwort
von mairse, 225

Tut mir Leid deine Illusion zu zerstören, aber Jungs kuscheln nicht einfach so mit ihren Kumpels, außer sie sind betrunken.

Außer natürlich er ist Bisexuell, aber wie groß ist die Chance?


Kommentar von ManyQuestionz ,

Weiß nicht genau wie ich das verstehen soll, aber ich bin ein Mädchen ^^

Kommentar von mairse ,

Naja, wenn du mit "dass es normal für ihn ist, mit seinen Freunden zu kuscheln" weibliche Freunde meinst, OK. Dann ist die Sache eine andere. 

Antwort
von Miramar1234, 218

Könnte Ihm unangenehm  sein,was in Zweisamkeit anders ist als in der Clique,er fürchtet sich möglicherweise vor dem Getuschel,oder auch seiner Bisexualität ,der er sich nicht sicher ist? LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community