Nach Kuscheln mehr oder nur freundschaftlich?

Ich habe all seine Gesten erwidert und wurde dann auch mutiger. Also er hat sicherlich den Eindruck bekommen dass ich ihn auch mag. Und davor hat er schon paar mal seinen Arm um meine Hüfte gehabt

5 Antworten

Das machst du doch super. Klingt schön. Sprich ihn einfach an. Der Moment ist eigentlich egal.

Wenn du aber einen Moment abwarten willst wo ihr zusammen einen Film schaut oder so dann sprich ihn einfach an oder wenn du dir sicher bist, küss ihn einfach.

Ich habe die ersten fünf Sätze gelesen und kann dir die Sachlage beschrieben, war auch mal jünger. Der würde ganz sicher mit dir intimer werden, da gebe ich dir fast mein Wort drauf. Er traut sich nur nicht den ersten Schritt zu machen weil er unsicher ist.

Frag ihn doch einfach, ob ihr was nochmal unternehmen wollt :) und das siehst du ja seine Reaktion.

Ihm kann es auch peinlich sein. Er weiß nicht, wie du es empfunden hast.

Erdbeernase910
Fragesteller

Ich hab in dem Moment die Gesten erwidert und habe auch seine Hand gehalten. Aber ich hab überlegt dass er dann in der Früh das peinlich fand oder es gar nicht meinte

Erdbeernase910
Fragesteller

Aber wieso würde er dann in der Früh nochmal mit mir kuscheln

Plaritma  09.09.2021, 22:06
@Erdbeernase910

Rede mit ihm. Dann siehst du klarer. Es könnte was werden, aber ich würde ihn nächstes Mal nicht einfach anfassen oder küssen.

Das könnt ihr nach einem positiven Gespräch noch oft und lange genug.

Frag ihn, ob er es ernst gemeint hat oder es nur aus einer Alkohollaune heraus geschehen war.

Geh einfach voll Kanne rein. Küss ihn einfach wenn der Moment passt. Ich glaube noch offensichtlicher kann er es auch nicht mehr machen ohne die zu Küssen oder es dir direkt ins Gesicht zu sagen das er Bock hat

Erdbeernase910
Fragesteller

Würde das nicht unsere Freundschaft kaputt machen wenn er es nicht erwidern würde