Wieso will ich mit ihm kuscheln?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ja diesen Song von Joris - "Herz über Kopf"!
Dein Verstand "sagt" Dir - es spricht so viel gegen Ihn!

Aber Dein "Herz" - Dein Unterbewusstsein - Dein Gefühl sehnt sich sooo ... "sagt" Dir - JA, DAS IST ER! Man sagt ja auch nicht zu Unrecht - "Die Chemie stimmt" - "Man kann sich gut riechen"!

So erspüren wir Menschen instinktiv, genauso auch wie die Tiere, das wäre zumindest "Erbgutmäßig" der richtige Partner!

Alles Gute für Dich/Euch!

Wenn das deine erste Erfahrung war was körperliche Nähe betrifft, dann kann so etwas schon mal vorkommen. Weil das vollkommen neu und schön ist.

Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn der Menschen den mal liebt, nicht 100% akzeptiert so wie derjenige ist, dann wird das im Regelfall auch nichts.

Und wegen deinem Umfeld würde ich mir keine Gedanken machen, das ist schließlich dein Leben.

Liebe Grüße

So etwas nennt man Liebe.

Alles völlig normal, viele Fragen wenig Antworten.

Du solltest nur aufpassen das es keinen Konflikt am Arbeitsplatz gibt. Der Rest findet sich mit der Zeit.

Und, Gegensätze ziehen sich an, ...

Manchmal verliebt man sich auch in jemanden, der eben nicht perfekt ist.

Das Gesamtpaket macht ihn aus, seine, aus Deiner Sicht, Vorzüge scheinen seine Nachteile schwer zu überwiegen.

Aber ich denke, dass die von Dir aufgezählten achteile spätestens dann überwiegen, wenn die erste Verliebtheit verflogen ist.

Hör auf die Stimme, hör was sie sagt:D haha, nein im ernst, hör auf dein gefühl! Wenns dir guttut, dann machs :-)