Das klappt schon, die erste Überwindung ist am Schwierigsten. Probiere es mal im Verein, bestimmt sagt da niemand etwas dagegen.

Am Anfang habe ich mir schwer getan, aber dann war es irgendwann ein Kinderspiel, das ist alles reine Kopfsache.

Liebe Grüße und viel Erfolg

...zur Antwort

Ein kleiner Leitfaden:


http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/332858/

Aber prinzipiell würde ich immer ein Ersatzblister zur Hand haben, damit man eine Pille daraus nehmen kann, ohne das sich der Zyklus verschiebt. Nimm sicherheitshalber eine neue Pille aus einem Ersatzblister und leg dir das auf Reserve, für Durchfall etc. Das ist am Sichersten. 

Liebe Grüße

...zur Antwort

Ich tippe auf Bakterien, alleine von diesen kleinen Kerlen hat man mehr im Mund, als alle Lebewesen zusammen, die auf der Erde leben.


Liebe Grüße

...zur Antwort

Du musst dich selbst disziplinieren, die Spiele deinstallieren, den Account löschen. Einfach den PC auslassen. Ist am Anfang vielleicht schwer, aber irgendwann geht das.

Oder gib deinen Eltern die Tastatur und die Maus vom PC. Die unterstützen dich bestimmt dabei. Wird am Anfang schwer sein, aber das wird dann mit der Zeit besser.

Ebenso mit dem Handy, mach einfach mal das Wlan/mobile Daten aus und beschäftige dich mit etwas anderem. Geh in einen Verein und trainiere dort oder geh spazieren. Einfach etwas zur Ablenkung machen.

Und versuche dich auf deine Schulsachen zu konzentrieren. Wenn etwas wichtiges sein sollte, dann rufen dich die Leute sowieso an.

Viel Erfolg.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Das kam bei Galileo.

Im Prinzip ist das nichts anderes als ein Filter. Dieser trennt Sauerstoff und Wasserstoff voneinander.

http://www.gadget-rausch.de/2016/03/20/triton-kuenstliche-kiemen-revolutionieren-die-taucherwelt/

Der Akku kann eben nur 45 Minuten.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Womit heutzutage die Zeit in der Schule verplempert wird.

Im Endeffekt solltest du ein Thema wählen, dass der Meinung deines Lehrer entspricht, dann bekommst du auch eine gute Note.

Liebe Grüße

...zur Antwort
Korb bekommen als Frau?

Ich hatte letzten Samstag ein ultra cooles und laaanges Date (von 1 Uhr Mittage bis um 5 Uhr Morgens) mit einem Jungen (er 21und ich 18). Wir haben uns super verstanden und immer viel gelacht. Sind ein wenig laufen gegangen am See und waren essen. Es war alles perfekt, bis er aus dem nichts versucht hat, meinen Kopf zu sich zu drehen und mich zu küssen..Als seine Lippen meine Backe berührten und er langsam richtung Mund kam, nahm ich den Kopf weg, lenkte ein wenig ab und sagte ihm danach, dass ich ein Kuss beim ersten Treffen zu früh finde. Er sagte er würde es verstehen und fände es gut von mir so zu denken. Er wiederholte es sogar und sagte: wirklich, ohne Spass, er meine es so!, Nach dem Zwischenfall war alles wie vorher und beide taten so als wär nichts passiert. Wir gingen noch mit seinen Kollegen etwas trinken und hatten irre Spass. Später brach er mich dann nach Hause und er sagte, wir schreiben ja? Jetzt war das letzten Samstag und jetzt ist Mittwoch...Er hat noch nicht geschrieben. Er sendete mir Montag eine Facebook Messenger anfrage und ich schrieb dann: so jetzt bin ich hier :)". Er sah es aber schrieb nicht. Ist er echt geschockt von dem Kuss-korb, obwohl er sagte es sei okay? Ich bin eine natürliche Frau und nicht aufreizend angezogen oder stark geschminkt und anständig. Er sagte mir auch dass er das gut findet und machte ständig komplimente...Ich versteh ihn nicht..Er wird wohl interwsse haben wenn er versucht mich zu küssen und er schaute mich immer so an und wollte sich beweisen vor seinen Freunden..Ich will ihm aber Freiraum lassen und ihn nicht voll texten..What do you mean to this?

...zur Frage

Wenn er wirklich Interesse gehabt hätte, dann würde er dir schreiben.

Das ist in Zeiten von WhatsApp und Co. ja nicht zu viel verlangt.

...zur Antwort

Wenn das deine erste Erfahrung war was körperliche Nähe betrifft, dann kann so etwas schon mal vorkommen. Weil das vollkommen neu und schön ist.


Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn der Menschen den mal liebt, nicht 100% akzeptiert so wie derjenige ist, dann wird das im Regelfall auch nichts.

Und wegen deinem Umfeld würde ich mir keine Gedanken machen, das ist schließlich dein Leben.


Liebe Grüße

...zur Antwort

Seid bitte nicht so herablassend, er hat nur eine Frage gestellt.

Schau mal hier:

https://www.lilli.ch/spermien_ueberleben_befruchtungsfaehigkeit_luft/

Da steht eigentlich alles drin.

Liebe Grüße

...zur Antwort
Bin 16 und voll der Einzelgänger. (Ruhig, schüchtern). Was kann ich tun?

Hey liebe Community.

Ich bin 16 (werde im März 17) und bin voll der Einzelgänger. In Reallife hab ich nur zwei richtige Freunde -mit denen ich mich treffe-. Sonst sitze ich die meiste Zeit allein daheim und langweile mich. Online kenne ich dagegen voll viele Leute, mit welchen ich auch regelmäßig per TeamSpeak oder Skype rede. Drei hab ich schon mal in Echt getroffen. Leider wohnen die auch 350km von mir weg, so dass ein spontanes Treffen nicht möglich ist....

Zur Zeit mache ich ein FSJ in einer Kita und habe gemerkt, dass ich voll ruhig bin und Bucht mal weiß mürber was ich mit die Erziehern reden könnte (sind alle so 20-30 Jahre). Ich versuche dann immer mich irgendwie ins Gespräch mit einzuklinken. Leider klappt das auch nicht so ganz. Desweiteren rede ich ab und zu ein bisschen undeutlich wenn ich aufgeregt bin. Ich bin immer bissl aufgeregt, wenn ich mit einer fremden Person reden muss. (Und ich weiß ehrlichgesagt nicht wieso)...... Ich hatte auch noch nie eine richtige Freundin. Liegt wahrscheinlich auch daran, weil ich zu ruhig bin und auch in reallife mit Mädels kaum zu tun habe. (Habe nur online Kontakt mit welchen, die wohnen aber auch weit weg)... auch auf flirtseiten wie LOVOO oder knuddels (ist aber ........) habe ich keine guten Chancen gehabt!

Nun zu meiner Frage: was kann ich dagegen tun?? Ich will nicht mehr schüchtern/ruhig sein! Ich will auch mehr mit Menschen zu tun haben. Aber ich habe absolut kein Plan was ich da machen soll.... ich weiß net mal wie ich ein Mädchen ansprechen sollte..... Hoffe das mir irgendwer ein kleines bisschen Unterstützung geben kann!

Bedanke mich Schon mal für alle antworten! (Ich weiß das gf kein Selbsthilfe/Portal ist!) :)

...zur Frage

Vielleicht hilft dir ja ein Verein ein wenig bei den sozialen Kontakter, egal ob Fußball, Kampfsport oder was dir eben Spaß machen würde. Schnuppern kann man überall. 

Jeder Mensch ist anders, das ist zwangsläufig nichts schlimmes.

Lieber hast du 2 richtige Freunde als 100 falsche, das bringt dir definitiv mehr.

Bezüglich deiner Arbeitskollegen kannst du ja mit den kleinen Dingen anfangen, wo sie wohnen, wie lange sie schon hier arbeiten, wie sie auf den Beruf gekommen sind, ob sie Familie haben usw. Das allgemeine Abtasten am Anfang. Und irgendwann hat man dann eine freundschaftliche Basis, falls die Sympathie stimmt. Daraufhin kann man auch mal andere Themen ansprechen. (vermeide Politik und Religion!)

Wenn du aufgeregt bist, dann musst du versuchen dich wirklich innerlich zu beherrschen, um ruhig zu bleiben. Die Leute beißen ja nicht. Übe Zuhause vorm Fernseher, beim Zocken, was auch immer, laut und deutlich zu sprechen und den Mund dabei weit zu öffnen. Dann hörst du selbst, ob das in Ordnung war oder nicht. Versuche langsam zu sprechen, wenn du glaubst, dass es in Ordnung ist, einen ticken langsamer, dann sollte es passen. 

Ich denke, dass sich das mit dem Mädels irgendwann automatisch ergibt. Sei es jetzt über Lovoo oder im echten Leben. Es gibt 3 Milliarden Frauen auf der Welt, wenn dir eine gefällt, sprich sie einfach an, wenn Sie dir einen Korb gibt, dann geh zur Nächsten. Mit der x-ten kommst und bleibst du dann ins Gespräch, dadurch wächst auch dein Selbstvertrauen und es fällt dir immer leichter.

Fühlst du dich in deinem Körper wohl? -Falls nicht, dann ändere das. Bezüglich Haarschnitt, Kleidung oder ähnliches. Wenn man sich in der eigenen Haut nicht wohl fühlt, dann kann man auch nicht überzeugend sein.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Nimm einen weißen Anzug, das ist der Normalfall.

Ich habe selbst den schwarzen Gurt im Taekwondo und habe nur ein schwarzes Revers.

Dafür einen bestickten Gürtel. Sieht meiner Meinung nach schöner aus.

Liebe Grüße und viel Erfolg (:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.