Warum ist die Britische Flagge auf der australischen?

9 Antworten

Da Australien ursprünglich eine Kolonie von England war, würde ich sagen, dass das daher rührt.

Weil Australien britische Kolonie war, nach wie vor zum britischen Commonwealth gehört, und weil die Königin von England nach wie vor (offizielles) Staatsoberhaupt Australiens ist.

Australien war ursprünglich eine Kolonie von Großbritannien und gehört heute noch zum Commonwealth

Australien gehöhrt zum commonwealth und war eine Britische kolonie