Korb bekommen als Frau?

18 Antworten

Was würde dagegen sprechen, ihn einfach mal anzusprechen und genau das was du eben geschrieben hast, einfach in selbst zu fragen?

ER kommt mit der Ablehnung nicht klar.Da kann der sagen was er will.

Also erst einmal sollte dir jemand klar machen das frauen nicht auf Männern rumtänzen können und das Männer das recht haben dich abblitzen zu lassen^^ find dich damit ab.Und woher willst du wissen das er es erst meint/e mit dem "kein-kuss-beim-ersten-date"prinzip vielleicht wollte er hald nurnicht wie ein schwein rüberkommen weil er dich küssen wollte und hat das als "ausrede" benützt?

Wie auch immer : viel glück noch :D

Wenn er wirklich Interesse gehabt hätte, dann würde er dir schreiben.

Das ist in Zeiten von WhatsApp und Co. ja nicht zu viel verlangt.

Zu viele Komplimente wirken für mich zu sehr aufgetragen.....oder als würde er dich rumkriegen wollen. Ich wäre da vorsichtig. Kannst ihn ja mal fragen wie es ihm geht........Wenn er dich küssen wollte, hätte er ja er ja ernsthafte Absichten und wäre folglich verliebt. Ich an so einer Stelle hätte dich schon längst um ein neues Date bzw Spaziergang gefragt. Das er nicht bei dem Messenger reagiert ist seltsam. Entweder bildet er sich nun ein, das der Kuss-Korb ein Korb für immer wäre.....oder er merkte das du kein leichtes Mädchen bist und sucht anderweitig was für seine Bedürfnisse.......Das findest du aber nur mit etwas Dauer und Geduld heraus.

GoodFella2306  21.09.2016, 10:55

Du spiegelst deine Denke auf andere Personen. Bloß weil du die Komplimente als "zu viel" ansiehst, bedeutet das nicht dass es wirklich zu viele waren.

Küssen bedeutet nicht automatisch ernsthafte Absichten, sondern einfach nur dass er sie küssen wollte.

Ingesamt sind deine Aussagen komplett nur Mutmaßungen.

kaufi  21.09.2016, 11:11
@GoodFella2306

Wenn einer ständig Komplimente macht und plötzlich absolut auf Null runterfährt, dann stimmt da was nicht. Im Vergleich zu dem was er jetzt von sich gibt (nämlich null) waren es zu viele Komplimente.....wenn sie von "ständig" redet.

Zu dem Punkt "Küssen" muss ich dir Recht geben. Das hat nicht automatisch was mit ernsten Absichten zu tun. Ich hätte sollen schreiben "Wenn der Kussversuch aus Verliebtheit geschehen wäre........".

Vermutungen können wir bei dieser Art von Fragen ALLE nur haben, da keiner dieser Community die Leute kennt.....ist nunmal so.