Frage von ladyblueeyes, 219

Einmal Fuckboy immer Fuckboy?

Ich hatte ein wunderbares Date mit einem Jungen (22) er ist ultra hübsch aber sieht aus wie ein "fuckboy"..Das Date war traumhaft, wir verstanden uns super! Bis er mich versuchte zu küssen und da ich ihn abwies und sagte ich will das nicht so früh, sagte er, er fände es gut das ich so denke! Danach sagte er leiser, nein ohne spass das find ich gut. Es stellte sich heraus, dass er mich nur ins Bett haben wollte, aber er respektierte meine Entscheidung wohl. Er hätte es ja weiter versuchen können mit der Anmache, aber er liess es aus irgend einem Grund..kann es sein dass er dachte ich sei zu "schade" für nur eine Nacht? Er hat wohl kein bock auf ne Beziehung und was weiss ich. Steve Harvey schrieb in seinem Buch: wir Frauen entscheiden ob man nur eine Frau für eine Nacht ist oder nicht...Stimmt das?

Antwort
von Schwoaze, 104

Wenn so ein Typ imstande ist, auch längere Zeit zu warten, kann es durchaus sein, dass er ernstere Absichten hat. Natürlich ohne jede Garantie.

Aber das kannst ja austesten.

Antwort
von Zyares, 98

Fuckboys wissen, dass sie ein Mädchen eher mit Verständnis ins Bett bekommen als mit Aufdringlichkeit. Hätte er gegen deinen Willen weitergemacht, bis du endgültig dicht machst, hätte er jetzt gar keine Chance mehr...so denkst du jetzt drüber nach. Natürlich sind die anfangs immer nett...gehört eben zur manipulation hinzu.

Antwort
von gabi3, 148

Treff dich öfter mit ihm und achte auf sein Verhalten und auf seine Gestik , falls du dir dann weiter drum sorgen machst dann rede einfach offen und ehrlich mit ihm darüber , du wirst merken ob er es doch mit dir ernst meint oder nicht :)

Antwort
von MaggieundSue, 82

Na ja, mache in der Zukunft keine Rendevouz mehr mit einem hübschen "Fuckboy"

Was willst du nun wissen? Ober ein Fuckboy war...oder er zu hübsch war..oder...du zu schade warst....?

Antwort
von KThxBye1996, 106

"Hübsch" und "Fuckboy" verwendest du gefälligst nicht mehr im selben Satz.

Kommentar von ladyblueeyes ,

Die meisten fuckboys sind hübsch

Kommentar von KThxBye1996 ,

Nein.

Kommentar von DerKomunist ,

Oder können die (wie helne Fischers freund mit den "worten ausziehen:D)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community