Erstes Date ist das normal?

5 Antworten

Selbst nach einen tollen Date, braucht die eine oder andere Person Zeit für sich. Warum er dich also nicht gefragt hat, ob du mit kommst was essen, kann viele aber harmlose Gründe haben. Wahrscheinlich hat er nicht mal darüber nachgedacht. Wird auf jeden Fall nichts mit dir zutun gehabt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habe auch kein Sex mit ihm gehabt obwohl wir nebeneinander lagen die ganze Zeit. Was bedeutet das?

Das bedeutet vor allem, dass er jetzt ziemlich dicke Eier hat. Muss qualvoll gewesen sein, die Schmerzen zu unterdrücken.

Klingt alles sehr nett und positiv.

Dass er dich nicht gefragt hat, ob du auch was essen magst, liegt vielleicht daran, dass du nichts gesagt hast. :) Er dachte womöglich, du bist noch satt und hat sich einfach was für die Fahrt mitnehmen wollen.

Wieso hat er mich nicht gefragt ob ich auch was essen will?! Eigentlich komisch oder ?

Wo lebst du? Wenn du essen willst, teil es ihm mit? Du bist 24 und nicht 4 Jahre alt.

Das Date ist doch gut gelaufen. Ich verstehe deine ganze Frage nicht.

verreisterNutzer  19.09.2021, 17:33

Danke !!! Hab bisher nur negative dates gehabt