Treffpunkt fürs erste Date?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Am Hauptbahnhof 52%
Im Starbucks 48%

5 Antworten

Im Starbucks

Stell dir vor du läufst mit ihm zum Starbucks und auf dem Weg dahin fällt dir auf es passt nicht, aber du musst noch mit ihm da hin, was bestellen, trinken...

Lieber treffe dich doch mit ihm dort und wenn es doch nicht passt war es einfach ein leckeres Getränk. Alles andere kannst du dann getrost vergessen und keine Zeit wurde vergeudet und wenn es passt auch gut..

Im Starbucks

Würde Starbucks bevorzugen :D

Im Starbucks

Ist relativ egal, aber Starbucks ist vermutlich stilvoller als der lärmende Hauptbahnhof.

Im Starbucks

Ist ein öffentlicher Bereich, gut für ein erstes Treffen, und gemütlicher als auf dem Bahnhof.

Am Hauptbahnhof

Ein Spaziergang vor dem geminsamen Kaffee ist doch toll.

Instaboy737
Fragesteller

Und die Wege, die in die Innenstadt führen, sind meistens ziemlich ruhig :) also Joa wäre eig schon ne gute Idee haha