Fernbeziehung Freund plant jedes Treffen durch?

5 Antworten

Der Typ ist unsensibel und null empathisch. Notbremse ziehen. Sofort. Wenn er nicht einlenkt, dann soll er sich eine andere Deko-Freundin suchen.

Mit dem Partner sollte man über so etwas reden können. Friss nichts in dich hinein und erwarte nicht dass sich irgendetwas von selbst löst. Sprich es an, findet Lösungen.

Du solltest ganz dringend mit ihm darüber reden

Sage ihn direkt, dass du Zeit mit ihm alleine ver bringen möchtest. wenn er das nicht versteht..dann zieh die Notbremse.. Klingt eher nach vorführ Freundin..

Nee, du bist nicht komisch oder zu anspruchsvoll. Sage ihm, dass du einfach erstmal ankommen möchtest, Zeit mit ihm alleine verbringen willst und es dich sehr stört, wenn ständig jemand anderes zugegen ist.

Sorry, hast Du ihn noch nicht gefragt, ob er alleine Angst vor Dir hat? Es ist schon extrem seltsam, dass er seine beste Freundin dabei hat, wenn er Dich am Bahnhof abholt. Was jedoch überhaupt nicht geht, dass sie dann auch noch die ganze Zeit bei Euch bleibt. Teilt Ihr Euch dann auch zu Dritt noch das Bett???