Wie küsse ich sie beim laufen?

4 Antworten

Hallo tillwshngtn,

während Ihr lauft oder geht, darfst Du Deine Freundin schwupps auf Deine Arme nehmen und weiter tragen. Noch immer lauft oder geht ihr - aber Eure Lippen können sich jetzt treffen.

Du sagst zu ihr mit sanften Worten: "die Zeit bleibt stehen", und hältst inne. Jetzt dürft Ihr Euch setzen und könnt Euch beliebig lange küssen.

Wenn Eurer Kuss zu Ende gehen sollte, stehe wieder mit ihr auf, wirble sie mit Dir herum, denn die Zeit läuft plötzlich weiter, setze sie wie ein Tänzer auf ihre Füße, drehe sie aus Deinen Armen, um sie nur noch an der Hand zu halten und lauft oder geht weiter.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Während des Laufens? Das geht nur schnaufend.

Deshalb sieht man auch nie Marathonläufer, die sich ständig unterhalten.

Woher ich das weiß:Recherche

Gib ihr einfach zur Begrüßung einen Kuss. Und nimm beim Laufen ihre Hand. Ist das Eis mit dem ersten Kuss erst gebrochen, könntet ihr hin und wieder stehen bleiben und euch küssen.

Dafür gibt es kein Drehbuch. Solche Momente entstehen einfach. Und vergiss nie diesen, in dem du sie zum ersten Mal geküsst hast.

beim laufen. zieh an ihrer hand das sie ne drehung in deine richtung macht und küss sie auf den mund oder die wange