Was ist mir ihm?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich denke er ist homosexuell 75%
Ich denke er ist NICHT homosexuell 25%

6 Antworten

Ich denke er ist NICHT homosexuell

Nur anhand dieser Informationen kann man das auf keinen Fall eindeutig sagen. Natürlich kann es theoretisch sein, dass er schwul ist, aber dieses Verhalten an sich hat erst einmal nichts mit Homosexualität zu tun.

Ich denke er ist homosexuell

Ich kenne ihn nicht, daher kann ich das natürlich schwierig einschätzen. Ich würde einfach abwarten und schauen ob diese Vorfälle häufiger vorkommen oder andere unangenehme Situationen entstehen.

Es ist unmöglich, bloß aufgrund dieses Verhaltens auf seine sexuelle Orientierung zu schließen. Es könnte schwul sein, oder auch nicht.

kann beides sein

ich lehne mich auch oft an meine beste freundin, sitze auf ihrem schoß,… und ich bin auch nicht homosexuell.

Ich denke er ist homosexuell

Er hat dich eben sehr gern. Das ist auch eine Art Liebe, die nicht unbedingt
sexuell ausgerichtet sein muss.