Was denkt ihr dazu?

3 Antworten

Körperkontakt unter Männern ist ganz normal und bedeutet erstmal nichts. Kenne Kumpels die aus Lachkick gefühlt Trockensex betreiben und sich danach kaputtlachen. Jeder wie er halt mag, solange keine Grenze des anderen überschritten wird.

Vielleicht steht er auf dich oder ähnliches, aber eigentlich lese ich nur normales Freundschaftsverhalten. Jedenfalls ist es in Ordnung, das gleiche zu machen.

Für mich kommt das eigenartig rüber, das sollte Euch aber nicht scheren!