Ich treffe mich bald mit Jemandem (zum ersten Mal) und auf die Frage, was wir machen könnten hat er mich gefragt, ob es mir was ausmachen würde, wenn wir uns bei einem von uns Beiden zu Hause treffen würden. Was denkt ihr davon, kann man das machen? Er meinte eben, er fragt, ob es für mich okey ist, weil viele das beim ersten Treffen nicht wollen. Muss ich jetzt befürchten, dass er mich nur in die Kiste kriegen will? Und wenn ja, wie sollte man da reagieren (wenn man das noch nicht will) ?

ich hab mich das erste mal nie zuhause getroffen. pass gut auf dich auf und mach was mit einer freundin ab das du dich regelmässig meldest und wenn du dich nicht meldest alle stunde dann soll sie vorbei kommen da wo ihr seit. einfach zur sicherheit.
wegen bett, sei einfach ehrlich und sag es ihm wenn er etwas anfangen will das du das noch nicht willst.
Wenn Du unsicher bist, dann schlag einen neutralen Ort vor. Dein Gefühl trügt Dich nicht.
Ja, wenn er dich gleich zuhause treffen will, dann will der das wahrscheinlich. Triff dich an einem neutralen, öffentlichen Ort mit ihm.
boriswulff am 3. Juni 2009 22:10 Entweder will er mit Dir in die Kiste oder er hat kein Geld um mit Dir irgendwo nett Essen zu gehen.
Ja die folgen habe ich gemerkt als ich ein mädchen genau das selbe fragte und seitem herscht kein kontakt mehr... ich an deiner stelle würde zusagen da nicht jeder junge dir dierekt unter die wesche will oder so etw...
sag JA sonst fühlt sich der junge abgestoßen =) jedenfals wars so bei mir...
einen anderen Ort vorschlagen heißt ja nicht, dass sie sich nicht mehr meldet, so wie es bei Dir war..
Nein, so extrem würde ich nicht reagieren, er hat ja auch ganz nett gefragt...sind aber trotzdem noch gewisse Zweifel da, obwohl ich ihn nicht so einschätze.

Lasse es lieber. Beim ersten Date prinzipiell im öffentlichen Terrain - wer weiss, was das für ein Typ ist
Das hängt ganz vom Typen ab. Er kann dich auch einfach nur bekochen wollen und das geht nunmal am besten zu Hause :)
Deine Menschenkenntnis ist gefragt.
Klar, schließlich erkennt man Sexualstraftäter ja aur den ersten Blick!
Er ist doch erst 17
Ist jeder Mann, der mit einer Frau ins Bett will, ein Sexualstraftäter? o_O
Du kannst dich doch mit einem fremden Menschen nicht an einem nicht neutralen Ort treffen, VIEL ZU GEFÄHRLICH!!!

kann sein kann aber auch nicht sein ....weis nicht ..

wenn er gleich beim ersten treffen will dann ist des nicht der richtige. denk ich jetz einfach mal

Habt Ihr denn beide eine eigenen Wohnung?
Ich hab gesehen, Du bist erst 16 Jahre, da wohnst Du doch bestimmt noch bei Deinen Eltern !?!
Das wäre dann kein Problem, sich bei Dir zu treffen. Da hast Du dann auch das Zepter in der Hand und kannst ihn rausschmeissen, wenn er Dir zu nahe tritt !!!
Ja^^Ich bin erst 16 und er 17, also haben wir beide noch keine eigenen Wohnungen. Tut mir leid, ist wohl so rübergekommen.
Ich finde, du kannst ehrlich zu ihm sagen, dass du dich mit einem fast Fremden an einem öffentlichen Ort treffen möchtest, weil du als Frau eine gewisse Skepsis haben musst. Ein normaler Mann versteht das! Und wenn ihr gut harmoniert, könnt ihr immer noch nach Hause, damit er deine Katze kennenlernt oder was anderes.

Triff dich woanders mit ihm. Schließlich kennst du dein Gegenüber garnicht.
Beim ersten Treffen immer nur an einem neutralen Ort, es sei denn, du willst mit ihm sofort in die Kiste

Auf keinen Fall bei ihm oder bei dir Treffen zum ersten mal. Im Internet treiben sich jede Menge verrückte rum. Da ist die Theorie das er dich direkt in die Kiste kriegen möchte noch die angenehmste angesichts der anderen Dinge die mir da einfallen. LASS DIE FINGER DAVON und triff dich an einem neutralen Ort an dem auch viele andere Menschen sind.
Ich kenne ihn doch gar nicht aus dem Internet. Mist, hat sich das so angehört? Also nochmal für alle (ich kann das leider nicht mehr zur Frage hinzufügen), ich kenne ihn nicht aus dem Internet, wir wohnen im gleichen Ort und wir treffen uns halt einfach nur zum ersten Mal.
obiwana am 3. Juni 2009 22:25 OK, dann habe ich dich falsch verstanden. Außerdem habe ich gelesen, dass ihr beide noch keine eigene Wohnung habt. Von daher revidiere ich meine Meinung. Wenn für dich ein Treffen bei ihm in Ordnung ist, dann mach es.
Bei den ersten Treffen nur an neutralen und öffentlichen Orten verabreden. Wer sich mit Dir nicht sehen lassen will, oder Angst hat, dass man Dir was über ihn erzählt, wenn man euch zusammen sieht - da ist irgend etwas faul.
Würde mich auch an einem neutralen Ort treffen, da du gar nicht weißt ob er der ist, als der er sich ausgibt.

Triff dich mit ihm an einen neutralen Ort. Toller Kerl der dich beim ersten Treffen schon in die Kiste bekommen will -.- .. Soo ein Depp
Danke für den Tipp. Das mit der Freundin hatte ich sowieso vor, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er mir richtig was antuen würde, wenn ich nicht will. Er ist ja erst 17 und wohnt im gleichen Ort...